Donnerstag, 22. August 2019

Spanien-Trainingslager und weitere Partien eingepflegt.

Nach einem Trainingslager in Andalusien liegen Debo und Alex in der diesjährigen Statistik nach gespielten Partien nahezu uneinholbar vorn. Allerdings sind die beiden auch noch bei den Schweizer Meisterschaften gefordert und müssen von daher ihre Form konservieren.

In der Einzeltabelle gibt es einen neuen Spitzenreiter. Mit einer Trefferquote von über 90% schiebt sich Dominik am gesamten Team vorbei auf Rang eins. Neu in die Statistik aufgenommen wurde der Anwurf. Es bleibt abzuwarten, ob Alex auch im nächsten Jahr den 1.Wurf bei den DMM übernimmt. Nach genau hundert Anwürfen traf er zwar 80 mal 9 Punkte oder mehr. Das wird allerdings von Debo sogar noch knapp getoppt.

Am Wochenende kommt es in Berndorf wieder zu einem gemeinsamen Training der Waldecker Holzbuben. Im Anschluss wird auch die Team-Statistik aktualisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen